Heiraten in Luzern

Hochzeitsfotografie

Feiern Sie Ihre Hochzeit in der schönsten Stadt der Schweiz: Luzern!

Hochzeitsfotograf in Luzern

Die luzerner Kappelbrücke bietet perfekte Kulisse für Ihr Fotoshooting.

Perfekt

 

Welch eine magische Stadt um die Liebe zu feiern! Was gibt es Schöneres, als  nach der zivilen Trauung  im Ratshaus über den Kornmarkt hinunter bis zum Vierwaldstättersee zu spazieren. Die Blicke der Touristen entlang der Reuss sind einem sicher!

 

Was ich als Fotograf besonders mag, sind visuell spannende Hochzeiten, welche beispielsweise mit einem Paarshooting in den Hügeln mit Sicht auf  Pilatus und die Berge der Zentralschweiz beginnen und in edler Kulisse der wunderschönen Hotels in Luzern enden. Die Hofkirche bietet dafür das passende Ambiente für die kirchliche Trauung.

 

Selber kenne ich Luzern aus meiner Studentenzeit: Ich komme immer wieder sehr gerne als Hochzeitsfotograf zurück in die schönste Stadt der Schweiz. Gemeinsam können wir hier viele idyllische Plätze beim Fotografieren entdecken!

 

 

 

Tipps

 

Zivile Trauung im Schloss Meggenhorn: Geniessen Sie das edle Ambiente und den

atemberaubenden Park unweit von Luzern entfernt.

 

Schon fast ein Klassiker ist ein Apéro während einer wundervollen Schifffahrt.

Frische Luft, spektakuläre Aussicht und tolle Bilder sind garantiert.

 

Mit meinen Brautpaaren war ich bereits im Hotel Schweizerhof, dem Hotel Palace oder im Art Deco Hotel Montana mit seiner atemberaubenden Terasse. Diese Lokalitäten und ihren Service kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

 

 

 

Bildermacher Moeri   I   Christof Moeri   I   Bann 13   I   6312  Steinhausen   I   Schweiz

 

adresse

Kontakt

 

+41 (0) 41 781 29 02

info (a) bildermachermoeri.ch

www.bildermachermoeri.ch

 

Phone

Mail

Web