referenzen

Meine Passion - für Ihre Zufriedenheit

 

 

Meine Kunden sind einfach toll!

Ich bewundere wie sie gerade am Hochzeitstag miteinander umgehen

und wie sie ihre Liebe auszudrücken.

Sie sind der Grund, warum ich meinen Job so sehr liebe und ich bin dankbar

für das Privileg, Erinnerungen für sie festzuhalten.

 

Herzlichen Dank für die wundervollen Momente und die lieben Rückmeldungen.

 

 

 

 

Christofs Fotos sind einzigartig! Sie können den Charme und die Atmosphäre unserer Hochzeit in einem wunderbaren und atemberaubenden Licht widerspiegeln. Wir werden uns mit Hilfe seiner Fotos für immer an diesen bezaubernden Tag erinnern.

 

Er vermochte es die entscheidenden Momente unserer Hochzeit aus den besten Winkeln festzuhalten. Und das ohne auf irgendeine Art und Weise als lästig oder störend wahrgenommen zu werden. Beim Durchschauen haben wir uns oft gewundert, wie er diese Meisterwerke zustande gebracht hat. Er hat uns mit diesen Fotos wirklich bereichert und ich würde ihn sofort und ohne irgendwelche bedenken wieder engagieren.

 

Christof ist ein super Mensch, der uns während der ganzen Hochzeit begleitet hat. Dabei konnten wir von seinen super Tipps, seiner grossen Erfahrung als Hochzeitsfotograf und seiner angenehmen Ruhe profitieren. Auch alle anderen Kommentare auf seiner Seite würde ich sofort unterschreiben.

 

Bocken, Horgen über dem wunderbaren Zürichsee

Vielen lieben Dank für deine grosse Unterstützung vor und während unserer Hochzeit!

Du warst der Wahnsinn und deine Bilder berühren uns sehr. Wir durften etliche Komplimente an dich entgegen nehmen ....!

 

Zauberhafte Kapelle Jonental,

in Mitten des Waldes bei Jonen

Die Zusammenarbeit mit Christof Möri  für unsere Hochzeit war von der ersten Minute an sehr überzeugend. Er hat sich immer super eingebracht

und war gleichzeitig stets im Hintergrund.

 

Seine Leidenschaft und Kompetenz vereint er mit einer sehr angenehmen und einfühlsamen Art. Durch sein vielfältiges Angebot und seine unkomplizierte Art war es erst möglich seine Arbeit sehr individuell auf unsere Vorstellungen anzupassen.

 

Wir sind sehr zufrieden und überglücklich mit dem Resultat und werden diesen sehr sympathischen Fotografen jederzeit wieder buchen.

Somit können wir Ihn, auch euch wärmstens empfehlen ... denn er ist der BESTE ;-)

 

Herzlichen Dank Christof für deine wundervolle Arbeit.

Sie wird uns ein Leben lang an unseren schönsten Tag erinnern und immer wieder mit Glück und Freude erfüllen.

 

Villa Villette Cham und Heuboden, Holzhäusern

Christof arbeitet als Hochzeitsfotograf hochprofessionell und akribisch. Er überzeugt mit Struktur (Vorbesprechung, Planung & Tipps), Ruhe (behält in jeder Situation die Übersicht) und seinen kreativen Impulsen. Er versteht es das Brautpaar, die Gäste und das Ambiente ins rechte Licht zu rücken ohne je selber im Mittelpunkt zu stehen.

 

Mit seiner sympathischen Art und seinem Einfühlungsvermögen

gelingt es ihm wunderbar die Emotionen und Gefühle des Brautpaars hervorzuheben und diese den Tag bewusst erleben und geniessen zu lassen. Das Resultat sind fantastische Bilder welche uns ein Leben

lang begleiten werden.

 

Herzlichen Dank!

 

Villa Villette Cham und Hotel Montana, Luzern

 

Die Zusammenarbeit mit Christof war von Beginn weg professionell und freundschaftlich.

 

Unseren Traum von einer Winterhochzeit hat Christof bestens fotografisch festgehalten. Von allen Seiten werden seine Fotos in höchsten Tönen gelobt.

 

Besonders hervorheben möchten wir einerseits, wie gut sich Christof in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert hat. Dank seiner Erfahrung erkannte er rasch, wo sich Schnappschüsse bieten.

 

Anderseits hat uns Christof zum Abschluss mit einem wundervollen Fotoalbum überrascht. Vielen Dank!

 

Am Fusse der Rig, in Goldau und in Arth

Herzlichen Dank für deine wundervollen Bilder. Es ist toll, dass Du uns als Hochzeitsfotograf von der Engagement Session, der zivilen Hochzeit über den grossen Tag  als Fotograf  begleitet  und uns zum krönenden Abschluss als Freund dein liebevoll zusammengestelltes Fotoalbum überreicht hast.

 

Damit haben wir dein visuelles Meisterwerk in einem taktilen Erlebnis für die Ewigkeit verpackt.

 

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bei der nächsten Hochzeit.

 

Bülach und Schloss Laufen am Rheinfall

Christof Moeri werden wir auf jeden Fall als Hochzeitsfotograf weiterempfehlen!

Die Bilder sind einzigartig und authentisch, wir sind sehr zufrieden damit und erinnern uns beim Durchblättern des Hochzeitsalbums immer wieder an diesen wunderbaren Tag.

 

Es ist einfach unglaublich, wie er jeden Moment aufgenommen hat, ohne dass

wir ihn gross wahrgenommen hätten.

 

Vielen Dank Christof, dass Du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.

 

Standesamt Zug

 

Als leidenschaftlicher Fotograf bist du Christof mit Leib und Seele mit dabei. Du erfasst die richtigen Augenblicke blitzschnell und sorgst für grossartige Überraschungsfotos.

 

Mit deiner unkomplizierten Art würdest du sogar auf einen Baum klettern um das optimalste Bild zu machen.

 

Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen an unsere Hochzeit!

 

Rotkreuz und Beaver Creek Ranch, Rothenturm

Hochzeit Paxmontana, Flüeli Ranft

Super Fotograf! Aufmerksam,

sympathisch und menschlich.

Danke Christof für die tollen Fotos :-)

 

Paxmontana, Flüeli Ranft

Danke den Hochzeitsfotos können wir im Alltag immer wieder in unseren grossen Tag eintauchen.

 

Herzlichen Dank daür Christof!

 

Kirche Rein Rüfenacht, Fest in der Seerose Meisterschwanden am Hallwilersee

 

Die entspannte und professionelle Art von Christof wiederspiegelt sich sowohl in den Bildern als auch

in der gesamten Dienstleistung als Hochzeitsfotograf.

 

Besten Dank für die grossartige Begleitung

durch unseren Tag!

 

Standesamt Zug und Restaurant Meating Zug

Vielen herzlichen Dank, dass Du dazu beigetragen

hast,unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen

Tag zu gestalten.

 

Durch deine grossartige Arbeit haben wir nun

die Möglichkeit diesen speziellen Tag immer

wieder hautnah zu erleben.

 

Besonders deine angenehme Präsenz und dein

Engagement haben wir sehr geschätzt.

 

Villette Cham, Zug und Triibhuus Zürich

Wir möchten uns nochmals besonders bei Dir bedanken für Deinen Einsatz und die tollen Bilder, die Du gemacht hast. Du hast unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht!

 

Schloss Heidegg mit Apéro im Rosengarten

Wow, was für Fotos! Vielen, vielen Dank!

Die sind wirklich hammermässig geworden!

 

Vielen Dank nochmals für deinen unermüdlichen Einsatz an unserer Hochzeit. Du hast mit deiner zurückhaltenden, professionellen und herzlichen Art massgeblich zu diesem perfekten Hochzeit beigetragen!

Wir haben auch von unseren Gästen ausschliesslich positives Feedback über dich und deine gemachten Fotos erhalten. Du hast unsere Hochzeit mit deinen wunderbaren Bildern definitiv unvergesslich gemach!

 

St. Verena Kapelle und Hotel Waldheim Risch,

Party in derSchnüzi Schür in Fischbach-Göslikon

Herzlichen Dank für die tollen Bilder und deine professionelle Arbeit. Du warst stets zur Stelle und am richtigen Ort, auch im Rummel konntest du den Überblick behalten.

 

Deine unkomplizierte, freundschaftliche und menschliche Art hat uns begeistert. Deine Bilder werden uns für die Ewigkeit durch unser Leben begleiten und uns immer wieder an den schönsten Tag in unserem Leben daran erinnern.

 

Wir werden dich auf jedenfall wärmstens

weiter empfehlen.

 

Sarnen und Seehotel Wilerbad

There are many good photographers around but how many really join you in this great moment of your life?

Christof was not onyl making fantastic pictures of our wedding but was also an essential member of the group. He is very skilled and professional but most importantly he was great company. Highly recommended for your special day!!!

 

Santiago de Chile, Chile

Mit Ruhe und Professionalität hast du es geschafft  all die magischen, emotionalen  und farbenfrohen  Momente an unserer Hochzeit einzufangen.

 

Bereits im Vorfeld hast du uns wertvolle Tipps gegeben. Am „grossen Tag“  warst du mit deiner sympathischen Art,  für uns und unsere Gäste ein wertvoller Fotograf und Begleiter.

 

Herzlichen Dank, wir sind begeistert!

 

Solothurn, an der grünen Aare

Für unseren grossen Tag, eine traditionelle Hochzeitsfeier

am Vierwaldstättersee, wollten wir ein spezielles

Gesamtpaket mit Kirche, Apéro, Schifffahrt und

rauschendem Fest zusammenstellen.

Um schöne Bilder davon mitzunehmen suchten wir

nach einem professionellen Hochzeitsfotografen.

 

Was wir in Bildermacher  Moeri gefunden haben, war weit mehr als das. Christof hat sich hervorragend vorbereitet,

er hat uns exzellent  am Hochzeitstag begleitet und uns in den entscheidenden Momenten sehr gut beraten. Er hat Bilder gemacht die uns und unsere Gäste vollkommen begeistern.

 

Was uns am meisten beeindruckt hat, war wie Christof  den ganzen Tag nie gross aufgefallen ist, gleichzeitig aber immer für uns da war und auch immer am richtigen Ort war - irgendwie “magic”, so wie seine Bilder!

 

Hofkirche und Hotel Palace, Luzern

Wir waren mit Christofs professioneller Arbeit

rundum zufrieden! Das Shooting vor der Trauung war gut geplant. Die Fotos während der Trauung und dem Apéro, von uns, den Gästen sowie vom Ambiente, haben uns völlig überzeugt.

 

Und beim Durchsehen der Fotos mussten wir oft schmunzeln, denn viele der Bilder zeigen unsere Gäste genau so, wie wir sie kennen, mit ihren charakteristischen Eigenschaften und Verhalten (Lachen, Mimik, Gestik etc).

Wir würden Christof jederzeit unseren Freunden

und Bekannten weiterempfehlen!

 

Altstadt Zug

Deine Fotos sind einfach unglaublich schön und speziell.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Am wunderschönen Greifensee und in Dübendorf

Vielen Dank für deinen kurzfristigen Einsatz,

die schnelle Zusendung und besonders

für die wunderschönen Fotos!

 

Es hat uns sehr gefreut, dass du uns an

unserem Tag begleitet und die schönen

Augenblicke fotografiert hast.

 

Affoltern am Albis, Zürich

Bremgarte

Christof  verstand es, den Augenblick einzufangen

und die Leute vor der Kamera zu begeistern.

Dadurch entstanden natürliche, spontane Fotos.

 

Resultat: Eine bleibende Erinnerung, welche wir

uns immer wieder anschauen werden.

Wir können dich als Hochzeitsfotograf

wärmstens weiterempfehlen!

 

Waldtrauung in der Nähe von Bremgarten

Festlichkeiten: Flumserberge

Nicht nur hast du mit deinen fantastischen Fotos die

Magie des Moments eingefangen - gleichzeitig hast du mit

deiner ruhigen Art bestens dafür gesorgt, dass wir uns

stehts pudelwohl gefühlt haben

 

Deine Fotos sind der Wahnsinn. Echt.

Allerbesten Dank für deinen genialen Beitrag zu

unserem grossen Tag.

Es war vom ersten Kontakt an super!

 

Kapelle St. Jost, Adligenswil, mit traumhafter Aussicht auf den Vierwaldstättersee

 

 

 

Die Fotos sind super geworden!

Du hast einfach das richtige Gespür.

Uns gefallen die Bilder sehr!

 

Die Erinnerungen an den Tag kommen

mit den Fotos wieder hoch und wir

konnten uns noch einmal in die

tolle Stimmung versetzen.

 

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

 

Kapelle St. Verena, Risch sowie in Mettmenstetten

Dear Christof

 

Thank you for doing such an amazing job on the wedding photos!

The service from you was friendly, professional, and most important the wedding photographs were fantastic.

 

You have a skill level far above that of the other photographers, wedding or otherwise, we have seen. The images were really

natural and personal to us - not the typical checklist you often see.

Also you speaking such fluent English was a huge asset on the day - especially with family from abroad.

 

Villette Cham und Waldheim Risch

Christof  verstand es, den Augenblick einzufangenund die Leute vor der Kamera zu begeistern.Dadurch entstanden natürliche, spontane Fotos. Resultat: Eine bleibende Erinnerung, welche wiruns immer wieder anschauen werden.Wir können dich als Hochzeitsfotografwärmstens weiterempfehlen! Hünenberg & im Frauenthal

Vielen Dank für die Fotos. Sie sind echt toll!

Wir haben es sehr genossen, mit dir unseren

Hochzeitstag zu verbringen.

 

Zug, Altstadt und am Ufer des Zugersees

Danke noch vielmals für deine super

Fotos & Arbeit, du bist einfach Spitze ...

 

Schloss Regensberg

Die Fotos sind heute angekommen.

Sie sind WUNDERSCHÖN!

Wir können uns gar nicht vorstellen,

wie es dir gelungen ist, so nahe dranzusein,

ohne aufzufallen oder zu stören.

Wunderbares Licht, tolle Momentaufnahmen -

einfach super!

 

Wir möchten dir von Herzen danken, dass du den

für uns unvergesslichen Tag so unbeschreiblich

professionell festgehalten hast.

Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.

 

Zug: Liebfrauenkapelle und im Casino mit bester

Aussicht auf den Zugersee

 

 

Die Hochzeitsfotos von Bildermacher Moeri sind für uns eine bleibende Erinnerung mit hohem emotionalem Wert. Auch Jahre später schauen wir die Fotos mit unseren Kindern zusammen gerne an.

Christof verstand es ausgezeichnet, mit seiner Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und diese Momente professionell festzuhalten.

 

Mittelpunkt der Schweiz, Älggialp, Sachseln

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich

für die wunderschönen Fotos bedanken!

 

Durch deine Fotos hast du dazu beigetragen,

dass der Tag für uns unvergesslich bleibt.

 

Muntelier, am bezaubernden Murtensee

Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich sehr schön.

Auch die Kinderfotos sind sehr herzig.

Vielen Dank nochmals für deine gute Arbeit!

 

Schwyz und am mystischen Lauerzersee

Für unsere Hochzeit, im kleinen Rahmen, war die Wahl klar.... Wenn Bildermacher Möri keine Zeit hat dann lieber keinen Fotograf. Und glücklickerweise hatte er Zeit und hat unsere Hochzeit perfekt festgehalten. Wir werden lange Freude an diesen einmaligen Bildern haben! Danke dass du diesen Moment für uns so stimmungsvoll festgehalten hast.

 

Standesamt Zug und in der malerischen Zuger Altstadt

Ganz herzlichen Dank für deine super tolle Arbeit

als Hochzeitsfotograf und die traumhaft schönen Bilder.

 

Wir sind unglaublich zufrieden und empfanden

es als äusserst angenehm, wie du uns durch den

ganzen Tag (und auch schon vorher) begleitet und

natürlich fotografiert hast.

 

Schloss Münchenwiler sowie am Murtensee

Wir staunen immer noch, wie Christof es schaffte, die Emotionen so fantastisch einzufangen. Das Resultat sind Bilder, die uns ein Leben lang mit Stolz begleiten werden. Hier ist ein echter Profi an der Arbeit mit viel Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie.

Christof war auch vor und während der Hochzeit mit seinem Schaffen eine echte Bereicherung für uns und alle Gäste. Es hat richtig Spass gemacht mit Dir als Fotograf. Tausend Dank für alles!

 

Amsterdam, Netherlands

Du wirst ein Leben lang unsere Herzen

berühren mit deinen tollen Aufnahmen.

Voll und ganz hast du unseren Geschmack

getroffen!

Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz als Fotograf, Freund und Stuntman ...

 

Untersiggenthal und im Schwarzwald

Von ganzem Herzen danken wir dir für die riesige Arbeit an unserer Hochzeit. Du hast einiges mit uns erlebt. Deine ruhige Art hat uns dabei sehr gut getan und wir fühlten uns sehr

wohl bei dir.

Deine Fotos sind der Hammer! Wir bekommen so viele Komplimente!

Danke für deine geniale Arbeit!

 

Schwyz und Muotathal

Grace a Christof nos photos reflétent  a merveille le plus beaux jour de notre vie .

 

Christof a réussi grâce a ses photos a faire transparaitre l'endroit idyllique au bord du lac , les moment émouvants a la mairie et la joie de nos invités tout au long de l'apéro.

Chaque foto transcris nos émotions et en les regardants on revi a chaque fois toute l'émotion de chaque instant.

 

Merci Christof pour ton professionalism , ta sympathie et toute la sympathie que tu nous a apporter.

 

Villa Villette, Cham

Vielen Dank für die rasche Aufbereitung der Fotos,

sie gefallen uns sehr!

 

Wir haben unseren Tag sehr genossen.

Dein wertvolles Mitdenken im Voraus, deine guten Tipps

den Tag hindurch und deine sehr angenehme Art

der fotografischen Begleitung haben wir sehr geschätzt!

 

Steinhausen

Die wunderschönen Bilder haben unsere Meinung bestätigt:

Nur ein Profi schafft es die richtigen Momente und Emotionen

an unserer Hochzeit einzufangen und festzuhalten. Denn sind sie nicht eingefangen, so sind sie nur noch in der Erinnerung.

 

Christof wir danken dir herzlich, dass du uns mit deiner Ruhe und deinen Tipps durch den Tag begleitet hast. Wir dürfen dich als Hochzeitsfotograf nur bestens weiterempfehlen. Deine Bilder zaubern uns immer wieder Freudentränen ins Gesicht.

Besten Dank!

 

Bischofszell und in der wundervollen Hennessenmühle  Gossau

Christof hat für uns wunderschöne, unvergessliche Fotos

mit modernster Ausrüstung gemacht. Und dies zu einem

top Preis-Leistungsverhältnis.

 

Christof ist ein geduldiger, unkomplizierter

und spontaner Mensch. Mit wenigen Anweisungen

verstand er es uns ins richtige Licht zu setzen.

 

Er versteht es zudem, sehr gut mit Kindern umzugehen.

Sie durften sogar mit seinen Fotoapparaten eigene Bilder

schiessen.

 

Herzlichen Dank, Muchas Gracias

 

Villette Cham und Restaurant Tisch und Bar Holzhäusern

Wir waren mit deiner Arbeit als unser Hochzeitsfotograf vollstens zufrieden.

Für uns hat alles super geklappt und wir haben extrem Freude an den Bildern.

Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen!

 

Luzern

Wir sind einfach überwältigt!

Die Fotos unserer Hochzeit sind genial

geworden. Tolle Arbeit.

Vielen, vielen Dank!

 

Brunnen

Christof hat uns vor, während und auch nach

unserem grossen Tag durch seine unkomplizierte

und kompetente Art begleitet.

 

Beeindruckt sind wir auch von seinem Gespür,

immer am richtigen Ort zu sein.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und

werden Christof für jeden Anlass weiterempfehlen.

 

Kapelle Ramersberg, Sarnen  und am Sarnersee

Las fotos maravillosas y el fotógrafo un gran profesional en todos los aspectos! Tanto la preparación, aportando ideas como

la realización fueron perfectas.

No dudamos en recomendarlo y sin duda contarémos con el para próximos eventos.

 

Muchas gracias Christof!

 

Malaga, Spain und am Zugersee

Herzlichen Dank für die wunderschönen und stimmungsvollen Fotos von unserer Hochzeit. Diese sind ein tolles Andenken an diesen einmaligen Tag.

 

Baar, an der Lorze und im Kloster Kappel am Albis